Geschäftsleitung

Die PQS-GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Spektrum. Als Gründer und Gesellschafter ist Volker Ebert Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Qualitäts- und Interimsmanagement im GxP Umfeld, beim pharmazeutischen Grosshandel, bei Apotheken, Versandapotheken, Heimen und Institutionen.

volker-ebert-pqs-gmbh-2-200Als Vollblut-Apotheker habe ich schon früh mein Hauptaugenmerk auf die organisatorischen Prozesse gerichtet, die rund um das Beschaffen, Transportieren, Lagern und Vertreiben von Arzneimitteln nötig sind. Hier gibt es neben den gesetzlichen Vorschriften und Auflagen der Behörden laufend Neuerungen, die beachtet, eingeführt oder umgesetzt werden müssen.

Mit meiner Hands On-Mentalität setze ich schnell und pragmatisch dort an, wo ich nach einer kurzen Analyse die besten Möglichkeiten sehe, für meinen Kunden den grössten Mehrwert zu schaffen.